Privatpraxis Augenarzt München

PRIVATPRAXIS AUGENARZT MÜNCHEN – DR. ANDREAS ZARTH

PERSÖNLICHE BETREUUNG IN BESONDERER ATMOSPHÄRE

Sie finden unsere private Augenarztpraxis in der Münchner Innenstadt, in der Theatinerstraße 40 – zwischen Odeons- und Marienplatz. Als Facharzt für Augenheilkunde ist Herr Dr. Zarth gemeinsam mit seinen qualifizierten Mitarbeiterinnen Ansprechpartner für Ihre Augengesundheit und ein möglichst gutes Sehen in allen Lebensabschnitten.

Wir diagnostizieren und behandeln jede Form der Fehlsichtigkeit (Kurz-, Weit-, Alters- und Stabsichtigkeit) wie auch nahezu jede krankhafte Veränderung der Augen. Zu unterscheiden sind hier akute und chronische Augenerkrankungen. Während Entzündungen wie Bindehautentzündungen, Hagel- oder Gerstenkörner in der Regel akuter Natur sind, zählen Augenerkrankungen wie die Altersbedingte Makuladegeneration (AMD), das Glaukom oder die Diabetische Retinopathie zu den chronischen Augenerkrankungen.

Ist im Rahmen einer Behandlung ein operativer Eingriff nötig, so wird dieser in Absprache mit den entsprechend spezialisierten Kolleginnen und Kollegen in der Klinik durchgeführt. Wir übernehmen in unserer Praxis die Vor- und Nachsorge. Wenn es sein muss, auch am Wochenende.

Uns ist eine Begegnung auf Augenhöhe sehr wichtig. Die persönliche umfassende Betreuung steht für uns im Vordergrund. Ihr Wohlbefinden hat maßgeblichen Anteil an Heilungsprozessen, aber auch an Ihrer Zufriedenheit mit unseren diagnostischen und therapeutischen Interventionen.

Um Sie sowohl persönlich als auch medizinisch umfassend betreuen zu können, verbinden sich in unserer Praxis mehr als 30 Jahre Erfahrung von Herrn Dr. Andreas Zarth als Facharzt für Augenheilkunde in niedergelassener Praxis sowie eine ansprechende Atmosphäre und eine besondere apparativ-instrumentelle Ausstattung. Letztere ist einer Klinik (ohne Betten) vergleichbar. Ebenfalls erwähnt werden sollte, auch die Qualifikation, das Engagement und die Freundlichkeit unserer Praxismitarbeiterinnen.

Privatpraxis Augenarzt München